Querfeldein Turnier

An Samstag, 21.10. war alles ein wenig anders: Schläge in den Bunker oder auf das Fairway einer anderen Bahn wurden gefeiert, als ginge es um die Clubmeisterschaft. Das konnte nur eins bedeuten: Querfeldein! Rund 50 Golfer versuchten sich an den ungewohnten Bahnverläufen. Die Stimmung der Spieler war durch die Bank gut und ausgelassen. Auch die vereinzelten Regenschauer störten niemanden. Lag es an dem ein oder anderen  Getränk?

Das Turnier wurde, wie in den vergangenen Jahren, zugunsten der Jugendkasse ausgerichtet. Unsere Jugendspieler sowie Mike Warmeling (Jugendwart) und John Morrison (Vater)kümmerten sich den ganzen Tag um das leibliche Wohl der Spieler . Die Teilnehmer waren sehr spendierfreudig, sage und schreibe knapp 1.000,00 € wurden gespendet. Herzlichen Dank.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Grillstation powered by Dieter Hein

 

Zurück